Nachdem Thomas Graf verletzungsbedingt nach der Vorrunde ausscheiden musste, erhielt der Drittplatzierte der Gruppe B, Uwe Neubauer, noch eine Chance auf den Titel

In zwei spannenden Halbfinal-Spielen standen sich dann Florian Stephan und Uwe Neubauer, sowie Rudi Kienle und Ronald Fuchs gegenüber. Beide Spieler der Gruppe A konnten sich gegen die Kontrahenten aus Gruppe B durchsetzen und somit standen die Paarungen für das Finale und das Spiel um Platz drei fest. Florian Stephan musste im Finale erneut gegen Ronald Fuchs antreten, sowie Rudi Kienle gegen Uwe Neubauer.

Im Endspiel um Platz eins zeigten beide Spieler Ihr ganzes Können und erreichten nach vier packenden Sätzen noch einmal den entscheidenden fünften Satz. Ronald Fuchs behielt dabei die besseren Nerven und gewann mit 11-5.Somit setzte Ronald Fuchs nach dem Sieg im Dreikönigs-Doppelturnier seine Trophäenjagd fort und erkämpfte sich auch den Titel zum Vereinsmeister des TTC Leinzell 2014.

Im "kleinen Finale" - beim Spiel um Platz 3 - konnte Uwe Neubauer diesmal den Spieß umdrehen. Nach seiner 2:3-Vorrundenniederlage gewann er diesmal klar mit 3:0 gegen Rudi Kienle.

Die Erstplatzierungen im Überblick:

1. Ronald Fuchs
  2. Florian Stephan