Nach vielen spannenden Paarungen konnten sich letzten Endes Eugen Dolderer,Bernd Mozer und Florian Stephan jeweils 9 Punkte erkämpfen. Nach Ermittlung der jeweiligen Satzverhältnisse stellte sich heraus, dass Eugen Dolderer und Bernd Mozer jeweils 19:9 und Florian Stephan ein Satzverhältnis von 19:12 erreichen konnte. Der tatsächliche Sieger konnte daher nur in einem alles entscheidenden Endspiel ermittelt werden. Dabei standen sich nach einem weiteren Losverfahren Eugen Dolderer mit Ralph Leischner und Bernd Mozer mit Thomas Graf gegenüber. In einem packenden Finale konnten Eugen Dolderer und Ralph Leischner das Spiel mit 2:1 entscheiden.
Damit ergab sich folgendes Ergebnis:
1.     Eugen Dolderer
2.     Bernd Mozer
3.     Florian Stephan
Die meisten Teilnehmer nutzten das Turnier zur Vorbereitung auf die kommende Rückrunde.
Am 23.01.2016 um 11.00 Uhr beginnt das erste Rückrundenspiel der Jugend Mannschaft in der Kreisklasse B gegen den SV Lautern. Um 18.00 Uhr spielt die vierte Herren Mannschaft in Lorch und die zweite Herren Mannschaft in Alfdorf.
Viel Erfolg für die Rückrunde an alle Mitglieder des TTC Leinzell.
sieger DVM 2016 Mit