Tischtennis Ostalbmeisterschaften in Hüttlingen - Nur eine Verletzung konnte Bum Bum Kienle stoppen.

Die TT-Spieler- und Spielerinnen des Altkreises Gmünd treffen sich jährlich, abwechselnd in Mögglingen oder Hüttlingen, um den Titel des Ostalbmeisters auszuspielen. Vom TTC Leinzell war u.a. Rudi Kienle in der Leistungsklasse der Herren B vertreten und erreichte nach teils furiosem Spiel das Finale gegen Stephan Bommersbach vom SV Lauchheim. In einem ausgeglichenen und äußerst spannenden Spiel musste Kienle leider verletzt aufgeben und erreichte somit einen ausgezeichneten zweiten Rang.
IMG 8921 mi