Herren-Kreisliga B Schwäb. Gmünd:

Am Samstag, den 05.11.2016 gelang unserer 2. Mannschaft im "Kellerduell" gegen Bettringen III, der 1. Sieg in dieser Saison!

Grundstein zum Erfolg war der Gewinn aller 3 Doppel mit Feil/Heiß, Brumm/W.Jockel und Parg/Stütz. Weitere Punktelieferanten im Einzel waren Feil (2), Heiß (1), Parg (1), Stütz (1) und W. Jockel (1). Herausragender Spieler war Florian Feil, der im vorderen Paarkreuz beide starke Bettringer bezwingen konnte! Hoffen wir, dass dieser "Schwung" in die nächsten Spiele mitgenommen werden kann!

Bericht: RS

Josh Flo 2016