Beide Teams mussten einen Stammspieler ersetzen. Die Zwote ging hoch motiviert in die Partie und sorgte für spannende Spiele. Leischner / Fuchs behielten zwar im ersten Doppel die Oberhand, doch Stephan / Rüdenauer glichen für die Zwote aus. Durch einen knappen 5-Satz Sieg des Doppel Drei ging die Erste mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Dort hatten Leischner und Fuchs schwer zu kämpfen, um Kienle und Stephan nieder zu ringen. Deutliche Siege für die Erste gab es dann in der MItte durch Neubauer und Mozer zum 6:1 Zwischenstand. Hinten hatten die Ersatzspieler in den Überkreuz Spielen keine Chance. Balle gewann für die Erste und Rüdenauer für die Zweite. Mit klaren Siegen von Leischner und Fuchs stand nach zwei Stunden der 9:2 Erfolg der Ersten fest. Danach ging es für alle fünf Leinzeller Herrenmannschaften in den gemütlichen Teil des Abends über.