Leischner / Fuchs brachten den TTC in Führung, doch die Gäste glichen im zweiten Doppel aus. Mozer / Kienle brachten mit einem 3:0 die Leinzeller wieder in Front. Im vorderen Paarkreuz konnte Leischner sein Spiel noch drehen und gewann noch zu Null im fünften Satz. Fuchs musste hingegen den vierten und fünften Satz in der Verlängerung abgeben. Im mittleren Paarkreuz sorgten Neubauer und Mozer wieder für klare Verhältnisse und brachten Leinzell mit 5:2 in Front. Dolderer baute die Führung mit einem glatten 3-Satz Erfolg weiter aus. Das zweite Spiel im hinteren Paarkreuz ging jedoch wieder an die Alfdorfer. Leischner gewann vorne auch sein zweites Spiel, während Fuchs wieder im Fünften das Nachsehen hatte. In der Mitte war Leinzell mit Neubauer und Mozer klar überlegen und gewan jeweils mit 3:0.

Die Erste steht durch das 9:4 mit acht Punkten Vorsprung auf Alfdorf an der Tabellenspitze.