Mit 36:0 Punkten und 162:27 Spielen standen die Leinzeller bereits frühzeitig als Aufsteiger fest. Die Überlegenheit des TTC wird im Vergleich zum Mitaufsteiger TSV Alfdorf deutlich, der am Ende der Saison mit 27:9 Punkten und 142:101 Spielen deutlich Platz zwei belegte. Selbst die engsten Spiele entschied die Erste mit jeweils 9:4 recht deutlich zu ihren Gunsten.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die Leinzeller Spieler in den Top-Bilanzen der Liga jeweils vorne aufhalten. Leischner - in der ganzen Saison ohne Niederlage - und Fuchs führen die Liste im vorderen Paarkreuz an. In der Mitte blieben sowohl Mozer (mit 21:0 auch insgesamt die meisten Siege) als auch Neubauer ohne Niederlage. Auch im hinteren Paarkreuz gehörten Dolderer und Balle mit 10:0 bzw. 9:1 Siegen zu den erfolgreichsten Punkte Sammlern der Liga, obwohl sie wegen der hohen Siege der Ersten im Gegensatz zu den Spielern der anderen Mannschaften hinten immer nur einmal pro Partie zum Einsatz kamen. Auch in den Doppeln steht mit Neubauer / Dolderer ein Leinzell Doppel in den Top-Bilanzen ganz oben.

Mit den zwei starken Neuzugängen Patrick Spindler und Timo Sedlmeier will die Erste auch in der neuen Saison vorne mitmischen.

2014 TTC1 Meistermannschaft

Die Meistermannschaft mit Bernd Mozer, Ralph Leischner, Ronald Fuchs, Eugen Dolderer, Uwe Neubauer und Werner Balle