Der TTC lag nach den Niederlagen von Doppel Eins und Zwei gleich zurück, doch Fuchs / Stephan schafften mit einem überraschend deutlichen Sieg den Anschluss. Im vorderen Paarkreuz gab es zwei hart umkämpfte Spiele, bei denen Spindler und Sedlmeier in fünf bzw. vier Sätzen gegen ihre ehemaligen Mannschaftskameraden die Oberhand behielten. Nach einem schnellen 3:0 in der Mitte durch Fuchs konnten Neubauer und im hinteren Paarkreuz Stephan mit hart umkämpften Fünf-Satz Erfolgen die Leinzeller Führung auf 2:6 ausbauen. Mozer beherrschte danach seinen Gegner klar und auch Sedlmeier war im anschließenden Spitzeneinzel in drei Sätzen erfolgreich. Der ganz schnelle Triumpf blieb jedoch aus. Die Spiele von Spindler und Neubauer gingen trotz harter Gegenwehr verloren. Fuchs gelang es dann nach vier ganz engen Sätzen den Siegpunkt zum 4:9 zu holen.

SCH.V. Durlangen I - TTC Leinzell I = 4:9