In den Doppeln verpassten Sedlmeier / Spindler eine Überraschung. Sie lagen in jedem Satz vorn und verloren jeweils noch knapp. Leischner / Fuchs mussten in den fünften Satz und lagen dort schnell 5:0 zurück. Doch die Leinzeller gaben nicht auf und gewannen noch zu acht. Mozer / Neubauer gelang ein ungefährdetes 0:3 und damit die Leinzeller Führung. Im vorderen Paarkreuz gab es dann allerdings für den TTC nichts zu holen. Auch in der Mitte sprang für die Erste nichts Zählbares heraus. Spindler war seinem Gegner nur im ersten Satz überlegen und Fuchs hatte sogar Matchball, verlor dann aber doch noch im Fünften. Besser machte es Neubauer, der in vier Sätzen gewann. Mozer verpasste es dann weiter zu verkürzen, denn auch nach den Überkreuz Spielen gab es für den TTC gegen das starke vordere Paarkreuz der Gastgeber keine Punkte. Fuchs kämpfte danach zwar seinen Gegner nach verlorenem ersten Satz nieder, doch wenig später gelang Mögglingen der finale Punktgewinn zum 9:4 Endstand.

Damit steht mit dem TV Mögglingen der Aufsteiger fest. Der TTC gratuliert Mögglingen recht herzlich und wünscht eine erfolgreiche nächste Saison in der Bezirksklasse Rems.

SCH.V. Durlangen I - TTC Leinzell I = 4:9