FC Schechingen II - TTC Leinzell I = 4 : 9

Beim Lokalrivalen Schechingen - mit 10:2 Punkten in der Spitzengruppe der Kreisliga A - war die Erste von Beginn an hellwach. Doppel Eins und Zwei errangen sichere Siege - lediglich Doppel Drei unterlag im fünften Satz. Das vordere Paarkreuz mit Wohlfart und Leischner setzte die Leinzeller Siegesserie fort und brachte den TTC mit 4:1 in Führung. In der Mitte spielte Dolderer nach anfänglichen Schwierigkeiten seinen Gegner an die Wand und Fuchs baute mit seinem 3:0 den Vorsprung weiter aus. Im hinteren Paarkreuz gelang den Gastgebern zwar ein Fünf-Satz-Sieg, doch Neubauer war in der anschließenden Partie nervenstärker und stellte den alten Abstand wieder her. Nach den Über-Kreuz Spielen ging es genauso weiter: einem Schechinger Sieg im Fünften folgte ein klares 3:0 der Leinzeller durch Wohlfart und Dolderer, die mit ihrem jeweils zweiten Einzelerfolg den 9:4 Auswärtssieg der Ersten klar machten.
Durch den doppelten Punktgewinn hat der TTC nun erstmals ein positives Punktekonto und kann den beiden letzten Spielen vor der Winterpause gelassen entgegen sehen.

Die Punkte für die Erste erkämpften:

Leischner / Dolderer

Wohlfart / Fuchs