DJK Schwäbisch Gmünd I - TTC Leinzell I = 9 : 2

In den letzten Jahren waren die Spiele gegen die DJK stets ausgeglichen und hart umkämpft. So fuhr die Erste auch dieses Mal zur DJK, um zumindest einen Punkt zu ergattern.

Doch schon in den Doppeln lief nicht viel zusammen und so waren lediglich Dolderer / Rüdenauer erfolgreich. Nach den zwei unglücklichen Niederlagen im vorderen Paarkreuz lag die Erste schon mit 4:1 zurück. Danach gelang Balle mit einem klaren 3:0 noch einmal ein Punktgewinn, doch die anderen Spiele gingen jeweils an die Gmünder. Lediglich zwei Spiele waren dabei noch hart umkämpft und wurden im fünften Satz gegen den derzeitigen Tabellenführer verloren.

Die Punkte für die Erste erzielten:

Dolderer / Rüdenauer   1
Werner Balle  1