TTC Leinzell I - SC Urbach I = 5 : 9

Gegen den Tabellenzweiten der vergangenen Saison erwischte die Erste einen guten Start. Doppel Eins gewann nach zwei knappen Sätzen den Dritten deutlich und Doppel Drei mit Rüdenauer / Stephan hatten in einem wahren Fünf-Satz Krimi am Ende ebenfalls die Nase vorn.

Im vorderen Paarkreuz verlor Leischner knapp und auch Fuchs hatte gegen die Nummer Eins der Gäste das Nachsehen. Nach den knappen Niederlagen von Balle und Brumm gelang Rüdenauer mit einem ungefährdeten 3:0 endlich wieder ein Sieg für Leinzell. Stephan, der kurzfristig für die Erste einspringen konnte, spielte an diesem Tag stark auf und verkürzte auf 4:5. Im Spitzenspiel gegen den absoluten Top-Spieler der Liga konnte Leischner das Spiel zwei Sätze lang ausgeglichen gestalten. Doch in den Sätzen Drei und Vier setzte sich der Urbacher vollends durch. Mit dem Sieg von Fuchs blieb der TTC jedoch vorerst dran. In der Mitte gingen beide Punkte an die Gäste, wobei sich Balle fünf Sätze lang gegen die Niederlage stemmte. Rüdenauer blieb im hinteren Paarkreuz ein zweiter Einzelerfolg verwehrt, womit die 5:9 Niederlage besiegelt war. Schade, denn Stephan hatte bereits sein zweites Einzel gewonnen – dieses kam dadurch nicht mehr in die Wertung.

Leischner / Fuchs    1
Rüdenauer / Stephan