Doch die ersten beiden Doppel gingen jeweils mit 1:3 an die Gäste. Dolderer / Stephan sorgten dann für den ersten Leinzeller Punkt. Im vorderen Paarkreuz war Leischner in der Verlängerung des Entscheidungssatzes erfolgreich. Fuchs hielt das Spiel lange offen, musste sich aber im 4. Satz geschlagen geben. Auch die anschließenden Spiele in der Mitte gingen an die Gäste. Balle unterlag dabei knapp im Fünften. Ebenfalls hart umkämpft waren die Spiele im hinteren Paarkreuz – beide Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. Stephan gewann dabei sicher, Brumm unterlag nur knapp zum 3:6 Zwischenstand. Im vorderen Paarkreuz gab es wieder eine Punkteteilung. Diesmal gewann Fuchs im Fünften – Leischner musste sich nach vier Sätzen dem gegnerischen Spitzenspieler geschlagen geben. In der Mitte hatte Dolderer noch die Chance zu punkten, unterlag aber in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.

Auch wenn die Niederlage mit 4:9 noch recht deutlich ausfiel, waren doch die meisten Spiele recht ausgeglichen. Alleine sechs Spiele wurden erst im Fünften entschieden. Dennoch wird eine weitere Leistungssteigerung nötig sein, um den Klassenverbleib zu sichern. Die Punkte für die Erste erzielten:

Dolderer / Stephan
Ralph Leischner