Unser Sponsor:

Logo Header Retroworld 2020 800

www.RetroWorld.info

KOMMEN - SEHEN -STAUNEN

In Leimem / St. Ilgen (Baden) wurde am 31.05.2014 das BadenWürtt. Jahrgangs-Ranglistenturnier in den Altersklassen U11/U12 ausgetragen, mit jeweils den 24 baden-württembergischen Jahrgangsbesten. Miriam Kuhnle vom TTC Leinzell die sich in der Altersklasse U12 für das Turnier qualifizierte, erreichte einen hervorragenden 6. Platz in der Einzelkonkurrenz. Es wurde die Vorrunde in Sechsergruppen gespielt. Die beiden Ersten der Gruppe qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Bei Miriam verlief die Gruppenphase sehr gut und musste sich lediglich gegen die Vorjahressiegern F. Behringen geschlagen geben. Somit erreichte Sie die Zwischenrunde mit einer 4-1 Bilanz. In der Zwischenrunde (gespielt in Vierergruppe) wurde das erste Spiel unglücklich verloren und somit mit einer Bilanz von 1-2 spielen abgeschlossen, was den Einzug in die Endrunde mit den Spiel um Platz 5 bedeutete. Hier reichten leider krankheitsbedingt die Kräfte nicht mehr, und somit wurde das Turnier mit einem 6. Platz abgeschlossen, was eine deutliche Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr bedeutet.

Der TTC Leinzell e.V. gratuliert Miriam und den Trainern herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis.