Der TTC Leinzell veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Bezirk Rems ein Tischtennis-Fördertraining für ambitionierte Jugendliche.
Unter der professionellen Anleitung von Trainer Krzysztof Ziemicki erlernen die Nachwuchsspieler in speziellen Übungen Grundlagen und Techniken des Tischtennis-Sports.
Das Leistungsspektrum reicht vom talentierten Anfänger bis zu Jahrgangssiegern auf Bezirks- und Landesebene.
Die Teilnehmer nehmen teils weite Anreisen auf sich, um dieses kostenlose Angebot wahrnehmen zu können.
Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen aus den Vereinen des Bezirkes Rems mit gültiger Spielberechtigung.

Die weiteren Termine:Sonntags von 10.30-13.00 Uhr am 05.11. 12.11. 26.11. 03.12. 10.12

fördertraining web