Unter dem Motto „An die Platte, fertig, los…- Tischtennis für Kids“ führt der TTC Leinzell am Samstag, 09.08.2014 ab 13:30 Uhr in der Sporthalle Leinzell, im Rahmen des Kinderferienprogramms 2014 seine Veranstaltung durch.

An verschiedenen Spielstationen können Kinder ihr Können und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. So wird zum Beispiel ein Parcours aufgebaut, der durchlaufen werden muss oder beim Tischtennis Zielschießen kann die Treffgenauigkeit überprüft werden. Darüber hinaus werden an Mini-Tischen und Super-Mini-Tischen verschiedene Aufgaben zu absolvieren sein und es stehen auch zwei Ball-Roboter zur Verfügung. Auch zu Verfügung stehen Tischtennisschläger in verschiedenen Größen und Bälle in verschiedenen Größen und Farben. Also jede Menge Spaß und Action. Laßt Euch überraschen. Mitmachen beim Kinderferienprogramm dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre. Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mit zumachen. Es lohnt sich. Es gibt tolle Preise zu gewinnen und es kann das Tischtennis-Sportabzeichen erworben werden.  Sportkleidung, Hallenschuhe und Tischtennisschläger bitte nicht vergessen. Schläger können auch geliehen werden.

Anmeldung über:
Gemeindeverwaltung Leinzell