Am Start waren ferner eine Mannschaft des TSV Untergröningen, je eine Mannschaft des TV Mögglingen, des FC Schechingen, eine Mannschaft aus Abtsgmünd, der Spielvereinigung Gröningen-Satteldorf und eine Ehemaligen Mannschaft des TSV Untergröningen. Nach Siegen gegen Abtsgmünd, Schechingen, und im Finale gegen die Ehemaligen des TSV Untergröningen stand nach teilweise hochklassigen und spannenden Begegnungen das Team des TTC Leinzell als Sieger fest. Dritter wurde die Mannschaft Gröningen-Satteldorf.

Nach dem Turnier folgte der offizielle Festakt, in dem TSV Abteilungsleiter Frank Hammer die 50 Jahre Revue passieren ließ. Bürgermeister und Ortsvorsteher Untergröningens würdigten die Erfolge der Tischtennisabteilung und überreichten eine Spende. Der TTC Vorsitzende Rudi Kienle schloss sich deren Worte an und überreichte einen TTC Vereinswimpel und einen großen Karton Tischtennisbälle. Nach der Siegerehrung ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über, bei dem die Anwesenden von den Gastgebern bestens versorgt wurden. Der TTC Leinzell bedankt sich noch einmal für die Einladung zu dieser gelungenen Jubiläumsveranstaltung und wünscht der Tischtennisabteilung des TSV Untergröningen weiterhin viel Erfolg.

Untergroeningen 2015