Kreisliga A: Herren 1 - Winterbach 1 = 9:5

Die Erste hat sich nun aller Abstiegssorgen entledigt und kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen. Saisonziel somit erreicht. Obwohl der Gegner nur mit 5 Mann angetreten war, taten sich die Leinzeller schwer. Beide Startdoppel gingen verloren. Auch das vordere Paarkreuz mit Fuchs und Sedlmeier schwächelte. So stand es plötzlich 1:4 gegen Leinzell. Leischner und Neubauer gewannen ihre Spiele. Das von Mozer ging kampflos an Leinzell. Da war der Bann gebrochen. Ausser Fuchs konnten alle ihre Spiele gewinnen und den wichtigen Sieg einfahren.

Kreisliga B: Herren 2 - TSV Böbingen 1 = 8:8

Sensationeller Punktgewinn der Zweiten Mannschaft. Gegen den Aufstiegskandidaten aus Böbingen hatte man sich keine Chancen ausgerechnet. Zumal verletzungsbedingt einige Spieler ausgefallen waren. Die Ersatzspieler Stütz und Jockel gewannen völlig überraschend ihr Doppel zum 2:1 Zwischenstand. Dolderer verlor kanpp gegen das Böbinger Nachwuchtalent und Mozer, der ja bereits in der Ersten ausgeholfen hatte, rang deren Spitzenspieler nieder zum Stand von 3:2. Dann gingen 4 Partien an die Gäste und das Spiel schien verloren. Dolderer und erneut Mozer spielten groß auf und gewannen ihre Spiele. Am Ende kam es zum Schlußdoppel, das Dolderer/Mozer gegen Reiner/Walter denkbat knapp und unter dem Jubel der Mitspieler mit 11:8 im 5 Satz für sich entschieden. Die Überraschung war Perfekt und der Punkt kann im Kampf um den Klassenerhalt noch ganz entscheidend sein.

Kreisklasse A: TSV Böbingen 3 - TTC Leinzell 3 = 4:9

Nach einem Traumstart mit 3 gewonnen Doppeln und Siegen im vorderen Paarkreuz setzten sich die favorisierten Leinzeller klar gegen Böbingen durch. Leinzell bleibt somit auf Tuchfühlung zum zweiten Tabellenplatz, der den Aufstieg bedeuten würde.

Kreisklasse B: Leinzell 4 - DJK Gmünd 4 = 9:4

Auch bei der vierten Mannschaft waren die Doppel der Garant für den Sieg. Die Leinzeller festigten dadurch ihren zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt.

Jungen U18 Kreisliga A: TTC Leinzell - TSV Böbingen = 6:3

Stempfle, Bäurle, Fritz und Stütz sorgten für einen bitteren Spieltag der Böbinger gegen Leinzell und brachten auch deren Nachwuchs einen Niederlage bei. Alle zeigten hervorragendes Tischtennis und gingen verdient als Sieger von der Platte.

Jungen U18 Kreisklasse B: TTC Leinzell 2 - FC Urbach 2 = 7:3

Hier spielt vom System her jeder gegen jeden. Die Leinzeller waren leider nur zu Dritt. Umso erstaunlicher dass am Ende ein Sieg herauskam. Kohler, Maier und Berroth machten ihre Sache richtig gut. Das konzentrierte Training zahlt sich langsam aus.

Jugendtraining jeweils Montag und Mittwoch von 18.00 bis 19.30 Uhr