web logo

Samstag, 06.07.2019

Einladung zur 1. Leinzeller Olympiade mit Dorfhock

An 11 verschiedenen Stationen geht es auf dem Leinzeller Sportgelände um Geschicklichkeit und Spaß. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Sporthalle aus (dann bitte Hallenschuhe mitbringen).

Die Disziplinen sind so ausgelegt, dass sie auch von Kindern bewältigt werden können. Zudem gibt es eine frei wählbare Streichdisziplin (z.B. die des Schützenvereins bei Teams mit Kindern unter 12 Jahren oder einfach das schlechteste Ergebnis). Jedes Team erhält einen Laufzettel auf dem die erreichte Punktezahl (max. 10) für das Team und die Einzelkämpfer an jeder Station eingetragen wird. Das beste Team und der beste Einzelkämpfer erhalten tolle Sachpreise. Das Team mit dem einfallsreichsten Namen wird ebenfalls ausgezeichnet. Also seid kreativ.

Beginn 10:30 Uhr. Anmeldung mit Startgeld (6.00 EUR/Team) bei der Regie bis 10:00 Uhr. Siegerehrung gegen 16:30 Uhr. Gespielt wird in 3-er Teams (Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Die Teilnahme ist nicht orts- oder vereinsgebunden.

Während und nach der Olympiade wird auf dem Dorfhock vor der Sporthalle bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es gibt Pfannen-Gyros, Pommes, Rote, Thüringer, sowie Kaffee und Kuchen. Ab 17.00 spielt der Musikverein Leinzell zur Unterhaltung auf.

Anmeldung bitte mit eurem Team-Namen, den Namen und dem Alter der Einzelkämpfer und einer Kontaktperson mit Mailadresse und Telefonnummer bis 26.06. beim Rathaus. Tel.: 07175 99820-0 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Anzahl der Teams ist begrenzt. Also rasch handeln.

Die Erlöse aus dem Dorfhock kommen je zur Hälfte unserem Förderverein-Schwimmhalle und der Grundschule für Außenspielzeug zu Gute. Also Essen und Trinken für einen guten Zweck ?

Folgende Vereine/Organisationen sind mit ihren Disziplinen dabei:

1 Tischtennisclub Leinzell Das Runde muss ins Eckige

2 Ski-Zunft Skilanglauf

3 Feuerwehr Leinbeutelweitwurf

4 Schützenverein Blasrohrschießen (ab 12J.)

5 SG Leinzell Cornhole-Spiel

6 Musikverein Leinzell Tenorhornball

7 Eisstockclub Eisstockschießen

8 Boule Sparte des TV Leinzell Zielboulen

9 Leinzeller Murra Katza strecken

10 Coconuts Rettet die Kokosnuss

11 Grundschule Leinzell Schätziade

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und eine richtig tolle Veranstaltung.