Auch unsere 3.Mannschaft steht überraschenderweise nach 3 Spieltage ungeschlagen mit 6.0 Punkten an der Tabellenspitze in der Kreisliga C Ost. Nach dem Auftagtsieg gegen Aufsteiger SG Mutlangen I mit 9.2 vor 14 Tagen und dem 9:1 letzten Sonntag gegen FC Spraitbach II musste man auch dieses Wochenende zur frühen Stunde am Sonntagmorgen gegen TV Alfdorf II antreten. Nach guten 2 Stunden war ein ungefährdeter 9:2 Auswärtssieg eingefahren.

Es siegten in den Doppeln Stütz/Bäuerle (1) Heiß/Jockel (1) sowie in den Einzeln: Stütz (2), Heiß (2), Bäuerle (1), Jockel (1) und Pfister (1)

Zum nächsten Spiel am 19.10. 2019 tritt mit dem TSGV Waldstetten II der Aufstiegsfavorit um 15:30 Uhr in Leinzell.

Mit etwas Unterstützung von dem einen oder anderen aktiven Vereinskameraden und ein paar Zuschauern ist vielleicht eine Überaschung möglich und die Tabellebführung bleibt noch etwas länger bestehen.

Herren3 2019