Auch nach 5 Spieltagen bleibt die 2. Mannschaft des TTC Leinzell ungeschlagen und steht mit 10:0 Punkten weiterhin an der Tabellenspitze! Am Samstag den 26.10.2019 gelang zuhause ein deutlicher Sieg gegen TV Herlikofen 2 mit 9:2.

Die Punktelieferanten in den Doppeln: Graf/Dolderer und Stempfle/Stütz Roman.

In den Einzelspielen punkteten: Thomas Graf (2x), Eugen Dolderer (2x) sowie Ralf Stütz, Luca Stempfle und Roman Stütz.

Beim Auswärtsspiel am Samstag den 02.11.2019 kamen drei Spieler der 3. Mannschaft zum Einsatz und mit „vereinten Kräften“ konnte auch der TSB Schwäbisch Gmünd 3 knapp mit 9:6 bezwungen werden.

Hier punkteten im Doppel: Dolderer/Ihrig und Heiß/Jockel.

In den Einzelspielen: Eugen Dolderer, Ralf Stütz (2x), Joshua Heiß, Wolfgang Jockel und Pascal Ihrig (2x).

Nach einem Wochenende Spielpause geht es am 16.11.19 ins Remstal zum SV Plüderhausen 6, um hoffentlich auch dort zwei Punkte zu erkämpfen.

Mannschaftsbild Leinzell 2 2019 002