• Header
  • Header 3
  • Header 4
  • Header 5

BZM 2024 1000Am 12. und 13. Oktober 2024 fanden die Bezirksmeisterschaften im Bezirk Rems statt, bei denen die Spielerinnen und Spieler des TTC Leinzell in verschiedenen Altersklassen durch starke Leistungen hervorstachen. Die Athleten zeigten in ihren jeweiligen Kategorien beeindruckende Leistungen und konnten sich Top-Platzierungen sichern.

Platzierungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des TTC Leinzell:

Mädchen 11 Einzel:

• Leni Kudernatsch2. Platz
    Mit einer Bilanz von 3:1 Siegen erkämpfte sich Leni Kudernatsch einen tollen Platz und beendete das Turnier als Zweitplatzierte.
  • Julia Pfister4. Platz
    Mit einer Bilanz von 1:3 Siegen konnte sich Julia Pfister den vierten Platz sichern und zeigte dabei starken Einsatz.

Mädchen 13 Einzel:

• Anna-Lena Pfister1. Platz
    Anna-Lena Pfister dominierte das Turnier in ihrer Altersklasse mit einer ungeschlagenen Bilanz von 4:0 Siegen und sicherte sich souverän den ersten Platz.

Mädchen 15 Einzel:

• Nina Tietze2. Platz
    Mit einer Bilanz von 4:1 Siegen verpasste Nina Tietze nur knapp den Turniersieg und belegte einen beeindruckenden zweiten Platz.
  • Jule Wiedl3. Platz
    Jule Wiedl erreichte mit 3:2 Siegen den dritten Platz und bewies großen Kampfgeist während des Turniers.

Mädchen 18 Einzel:

• Anastasia Jegel7. Platz
    Anastasia Jegel zeigte mit 1:2 Siegen eine solide Leistung und belegte den siebten Platz.
  • Lucia Loss7. Platz
    Ebenfalls auf dem siebten Platz landete Lucia Loss mit einer Bilanz von 1:2 Siegen.

Jungen 11 Einzel:

• Xu Kai Feng7. Platz
    Xu Kai Feng setzte sich in einem herausfordernden Feld durch und erreichte den siebten Platz, eine beachtliche Leistung für sein erstes großes Turnier.

Jungen 13 Einzel:

• Frederic Bulling5. Platz
    Frederic Bulling zeigte beeindruckende Spiele und landete auf einem starken fünften Platz, was seine technischen Fähigkeiten unterstreicht.

Jungen 15 Einzel:

• Sami Kurzke9. Platz
    Sami Kurzke kämpfte hart und erreichte den neunten Platz, ein Ergebnis, das sein Potenzial und seine Entschlossenheit zeigt.
  • Felix Esswein19. Platz
    Trotz starker Konkurrenz konnte Felix Esswein wertvolle Erfahrungen sammeln und wird darauf aufbauen, seine Leistung in zukünftigen Wettbewerben zu verbessern.

Doppel Ergebnisse:

• Yinan Kiki Chen / Anna-Lena Pfister (Mädchen Doppel) – 2. Platz
  • Julia Pfister / Leni Kudernatsch (Mädchen Doppel) – 5. Platz
  • Lucia Loss / Anastasia Jegel (Mädchen Doppel) – 2. Platz.
  • Nina Tietze / Jule Wiedl (Mädchen Doppel) – 5. Platz.
  • Frederic Bulling / Felix Esswein (Jungen Doppel) – 5. Platz
  • Isaac Canales Aguilar / Sami Kurzke (Jungen Doppel) – 9. Platz

Der TTC Leinzell hat einmal mehr seine Stärke in der Jugendförderung unter Beweis gestellt. Die herausragenden Leistungen der Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Altersklassen, sowohl in Einzel- als auch in Doppeldisziplinen, zeugen von einer breiten und tiefen Talentbasis im Verein. Der Turniersieg von Anna-Lena Pfister im Mädchen 13 Einzel sowie die beeindruckenden Ergebnisse im Doppelbereich unterstreichen die Leistungsfähigkeit und den Teamgeist des TTC Leinzell.