Wir freuen uns über neue Mitglieder in unserer großen TTC-Gemeinschaft

Von jung bis alt, wir wachsen weiter. Inzwischen zählen wir über 95 Mitglieder und sind damit so viele Tischtennisspieler wie noch nie.

Wenn du uns kennenlernen möchtest, komm gerne vorbei.
Für die offizielle Aufnahme musst du den Aufnahmeantrag (s.u.) ausfüllen und mit ins Training bringen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Anträge gibt es natürlich auch im Training :-)

Kategorie:  Jahresbeiträge:
Erwachsene  80 €  Jan 2023