• Header
  • Header 4
  • Header 5

web logo

Die dritte Leinzeller Olympiade war wieder ein voller Erfolg. Bei schlussendlich optimalem Olympiaden Wetter gingen die 16 gemeldeten Teams mit Begeisterung ans Werk, um 10 Disziplinen zu meistern. Am Ende des spannenden Wettkampfes gewann die Mannschaft „Die feurigen M&M´s“ knapp vor „A S Trahlkörper“ und „Chicken Nuggets Tofu“. Die Einzelwertung ging nur Dank des besseren Streichergebnisses an Fabian Tietze. Sonderpreise erhielten „Putzig Fuzzi wisch und weg“ für den einfallsreichsten Namen und die „Flammenwerfer“ für das beste Outfit. Die Olympioniken und Zuschauer waren den ganzen Tag über auf dem Dorfhock bestens mit Speis und Trank versorgt und die Kinder hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg. Nach der Siegerehrung und dem Auftritt des Musikvereins Leinzell klang der Tag aus. Der TTC bedankt sich bei den Teams und den anderen Leinzeller Vereinen und Organisationen für das Betreiben der weiteren Stationen: Ski-Zunft, Feuerwehr, SG Leinzell, TSV Leinzell, Eisstockclub, DLRG, Schachclub, MGV Frohsinn und KJBR. Ein Dankschön geht natürlich auch an die zahlreichen Fans und Zuschauer sowie an unsere Sponsoren Kreissparkasse Ostalb, VR-Bank Ostalb, Icotek und Bühlmaier Fensterbau. Die Erlöse der Veranstaltung kommen dem Förderverein Leinzeller Schwimmhalle zu Gute.