U18 Meister1

Die erste Jungenmannschaft des TTC Leinzell wird mit 26:6 Punkten Meister in der Kreisliga A vor dem punktgleichen Team der TSB Gmünd.

Im letzten Punktspiel kam es zum Duell der beiden besten Mannschaften, das leider mit 4:6 verloren wurde. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses aber war den Leinzellern der Titel nicht mehr zu nehmen. Am Erfolg beteiligt waren: 1.1 Stempfle Luca (4:2 Siege), 1.2 Kienle Simon (4:1 Siege), 1.3 Bäuerle Niklas (11:0 Siege), 1.4 Stütz, Roman Luca (1:1 Siege), 1.5 Fritz Maik (6:4 Siege), 2.2 Maier Philip (3:1 Siege), 2.4 Stütz Paulina und Kaltenecker Matthias.

Wir gratulieren unserem Nachwuchs zu diesem tollen Erfolg.