Jungen U18 Bezirksklasse Rems Ost

TTC Leinzell 1 - DJK Schwäbisch Gmünd 1 = 6:3

Mit diesem Erfolg bleiben die Leinzeller als Tabellenzweiter und mit nur 1 Punkt Rückstand auf Waldstetten im Rennen um die Meisterschaft dabei. Die Vorzeichen waren schlecht, denn mit Stempfle war kurzfristig ein wichtiger Spieler aus dem vorderen Paarkreuz ausgefallen. Als Ersatz musste deshalb Lukas Tietze aus der gleichzeitig spielenden zweiten Mannschaft aushelfen. Nur mit einem Sieg konnte man weiter um die Meisterschaft mitspielen. In den Eröffnungsdoppeln gab es eine Punkteteilung wobei Maier/Steckbauer sich nur äusserst knapp geschlagen geben mussten und Stütz/Tietze überraschend klar gewannen. Steckbauer, Tietze und Stütz fuhren dann klare 3:0 Siege in ihren Einzeln ein und bauten die Führung auf 5:2 aus. Maier unterlag nach gutem Spiel kanpp mit 1:3 und so lag es an Steckbauer den Sieg mit einem erneuten 3:0 klar zu machen. Eine starke Leistung unserer Jungs, welche die aktuell gute Form einiger Spieler unterstreicht. Für Leinzell spielten: Stütz Roman, Maier Philipp, Steckbauer Lukas, Tietze Lukas.

Jungen U18 Kreisliga Rems Ost

TTC Leinzell 2 - TV Mögglingen 1 = 0:6

TTC Leinzell 2 - TV Mögglingen 2 = 6:1

Doppelspieltag mit einem Hoch und einem Tief für die Leinzeller Nachwuchsspieler. Gegen den Tabellenführer aus Mögglingen konnte man nur zu zweit antreten, da ein Spieler kurzfristig krank wurde und dann auch noch Tietze Lukas an die Erste abgegeben werden musste. Entsprechend schnell war das Spiel abgehakt. Gegen die Zweite aus Mögglingen war Leinzell dannn wieder komplett, Steckbauer und Lukas Tietze konnten mitspielen. Beherzt und motiviert wurde das Spiel angegangen. Die einen beflügelt durch den Sieg mit der Ersten, die anderen bemüht das vorige Spiel vergessen zu machen. Entsprechend deutlich war der Spielverlauf und der Sieg nie gefährdet. Für Leinzell spielten: Steckbauer Lukas, Tietze Lukas, Tietze Florian, Berroth David.

Jungen U18 2019 web