Bitte unterstüzt auch im Jahr 2023 unsere Sponsoren des TTC Leinzell 2002 e.V..
ACDC.jpg

TOP - NUR 14,99€
www.RetroWorld.info

Willkommen bei www.RetroWorld.info – dem großartigem Online-Shop. Hier finden Sie eine riesengroße Auswahl an Retro- und Vintage-Artkikel. Wir haben alles, damit sie sich wohlfühlen....hier finden sie alles: Coole Sachen wie 3D Regale, Schlüsselbretter , Blechschilder, Diner Artikel und und und........ Wir liefern schneller als der Wind, testen sie uns ! Qualität und Schnelligkeit sind unsere Stärken, wir möchten auch sie hiervon überzeugen.

2023-01-06_16h28_22.jpg

TOP - NUR 149,99€
www.tt-top-shop.de

Aus Leidenschaft zu unserem Sport

Dieser Satz beschreibt die Motivation. Aus dieser Leidenschaft heraus betreiben wir seit 2006 einen Shop für Tischtennisbedarf in Leinzell. Aus dieser Leidenschaft heraus haben wir diesen Online-Shop eingerichtet. Deshalb spiele ich selbst seit 40 Jahren Tischtennis, bin Trainer und Vereinsmensch. Wir versuchen die bestmöglichen Preise und den bestmöglichen Service anzubieten.

Schöler-Micke-Partnershop
Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, auf ein riesen Sortiment an Material innerhalb kürzester Zeit zurückzugreifen. Sollte ein Artikel in unserem gut bestückten Shop einmal nicht vorrätig sein, haben wir ihn dadurch in kürzester Zeit da. Zudem arbeiten wir auch mit anderen Herstellern zusammen, die interessante Produkte anbieten und machen sie euch dadurch leicht zugänglich. Für Tipps und Anregungen sind wir immer dankbar.

Unser Ladengeschäft
Öffnungszeiten: Montag/Diestag/Freitag von 15.00 - 19.00 Uhr. Samstags von 10.00 bis 12.00 Uhr
Anschrift: TT-TOP - Staufenstraße 9 - 73575 Leinzell. Telefon: 07175-919115