Nach der Winterpause wurde das Jahr 2023 wieder mit dem traditionellen Dreikönigs-Doppelturnier am 06.01.2023 eröffnet. Bei diesem vereinsinternen Spaß-Turnier des TTC Leinzell wurde vom Turnierleiter Jan Kieß das bekannte Spielsystem eingesetzt und es wurden für jede Runde neue Doppelpaarungen gelost. Mit 12 Teilnehmern konnte das Turnier mit guter Besetzung durchgeführt werden.

dreikoenigsturnier 2023

Nach vielen spannenden Paarungen konnte sich Thomas Graf als bester Doppelspieler durchsetzen und den Turniersieg für sich verbuchen.

Dicht gefolgt von Luca Stempfle und Alexander Jockel die sich den zweiten und dritten Platz sichern konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmen für diesen tollen Nachmittag.

Viel Erfolg für die Rückrunde an alle Mitglieder des TTC Leinzell.

dreikoenigsturnier 2023 2