Im ersten Doppel benötigten Fuchs / Mozer aber einen fünften Satz, um die Erste in Führung zu bringen. Neubauer / Dolderer sorgten mit einem klaren 3:0 für den nächsten Leinzeller Punkt. Das dritte Doppel konnten die Gastgeber gegen Balle und Ersatzspieler Heiß zum 1:2 für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz kam Neubauer zu einem ganz klaren Sieg, während Fuchs erst nach der Abwehr eines Matchballs im vierten und dann klar im fünften Satz gewann. Nach der überraschenden 5-Satz Niederlage von Dolderer stand es nur noch 2:4. Mozer baute die Leinzeller Führung mit einem Sieg in drei Sätzen wieder aus. Im hinteren Paarkreuz konnte die DJK zwar noch einmal punkten, doch Balle und Fuchs gewannen anschließend ihre Spiele klar. Neubauer und Mozer entschieden dann jeweils im Vierten die Spiele zum 3:9 Endstand für den Tabellenführer.