TTC Leinzell I - SG Schorndorf III = 9 : 1

Gegen Schorndorf gelang dem TTC der erwartet klare Sieg. Nach den beiden Erfolgen von Leischner / Dolderer und Wohlfart / Fuchs kämpften sich die Gäste im Doppel Drei wieder heran. Doch in den nachfolgenden Einzeln sollte den Schorndorfern kein weiterer Punktgewinn gelingen. Zwar wurde es in dem einen oder anderen Spiel oder Satz etwas enger, doch am Ende setzen sich jeweils die Leinzeller durch.
Mit diesem Sieg ist die Erste mit 6:6 Punkten auf Tabellenplatz 5 vorgestoßen. Nach dem Lokalderby am kommenden Wochenende in Schechingen endet die erste Saisonhälfte mit den Spielen in Plüderhausen und gegen Haubersbronn. Gegen letztere gilt es, den Platz im Mittelfeld zu verteidigen.

Die Punkte für die Erste erzielten:

Leischner / Dolderer

Wohlfart / Fuchs