TTC Leinzell I - TV Mögglingen I = 1 : 9

Gegen den Tabellenführer aus Mögglingen war die Erste klarer Außenseiter. Schon in den Doppeln wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen mit 0:3 in Führung. In den folgenden Einzeln des vorderen Paarkreuzes gab es zwar enge Spiele, aber keinen Punkt. Fuchs gelang im mittleren Paarkreuz zwar ein Sieg im fünften Satz, doch dies brachte die Mögglinger nicht aus der Erfolgsspur. Die Gäste entschieden anschließend auch die knappen Spiele für sich und gewannen am Ende klar mit 1:9.

An diesem Wochenende gab es für den TTC keine Punkte. Die müssen nicht gegen die Titelanwärter, sondern gegen die anderen Mannschaften geholt werden.