Die 1. Tischtennis-Mannschaft der U 19–Mädchen der Spielgemeinschaft (SG) TTC Leinzell/FC Schechingen hat in der abgelaufenen Saison 2023/24 in der Bezirksliga Rems eine herausragende Leistung gezeigt. Mit einem überwältigenden Ergebnis von 21:3 Punkten sicherte sich das Team den Titel und krönte sich damit zum Meister.
Die Spielerinnen der SG zeigten während der gesamten Saison beeindruckende Leistungen und überzeugten sowohl mit ihrem Können als auch mit ihrem Teamgeist. Die gesamte Mannschaft, bestehend aus talentierten Nachwuchsspielerinnen, setzte sich gegen die favorisierten Mannschaften aus Birkmannsweiler und Hohenacker durch.
In der nächsten Saison startet diese Mannschaft eine Liga höher, in der Landesliga Baden-Württemberg, der zweithöchsten Liga in Baden-Württemberg, für Mädchen.
Am Erfolg waren beteiligt:
Lucia Loss, Jule Wiedl, Nina Tietze und Anastasia Jegel.
Die 2. Tischtennis-Mannschaft der U 19–Mädchen belegte, auch in der Bezirksliga Rems startend, einen hervorragenden 5. Platz in der Tabelle und ließ einige etablierte Vereine wie Plüderhausen, Großaspach und Burgstetten hinter sich. Bemerkenswert war die Altersspanne in der Mannschaft von 8-15 Jahren. Die gute Mischung aus erfahrenen Spielerinnen, jungen Talenten und Anfängerinnen harmonierte hervorragend und lässt für die Zukunft einiges erhoffen.
Die Mannschaft:
Anna-Lena Pfister, Roshalia Jeyavarman, Annika Hörner, Leonie Satler, Leni Kudernatsch und Julia Pfister