• Header
  • Header 3
  • Header 4
  • Header 5

Beim Festumzug anlässlich des Kreisfeuerwehrfests am 21. Juli 2024 verwandelte sich unsere Nachbargemeinde Göggingen in ein buntes Spektakel. Mit insgesamt 70 Gruppen aus den Feuerwehren des Kreises und regionalen Vereinen war der Festumzug ein beeindruckendes Ereignis. Besonders stach der TTC Leinzell heraus, der mit einer kreativen und interaktiven Aktion die Zuschauer in seinen Bann zog.

Der TTC Leinzell präsentierte sich mit einer eigens angefertigten Tischtennisplatte, die nicht nur optisch ein Highlight war, sondern auch zum Mitmachen einlud. Viele der Vereinsmitglieder begleiteten die Platte in ihren Trikots und sorgten mit ihrer fröhlichen Art für gute Stimmung.

Das Besondere: Zuschauer konnten ihr Können direkt an der Tischtennisplatte unter Beweis stellen. Der TTC Leinzell hatte Schläger und Bälle bereitgestellt, sodass jeder, der Lust hatte, ein kleines Match spielen konnte. Diese interaktive Idee kam hervorragend an – ob jung oder alt, viele griffen begeistert zum Schläger und lieferten sich spannende Duelle mit Vereinsmitgliedern oder anderen Besuchern.

Der Festumzug des Kreisfeuerwehrfests 2024 wird den Bewohnern des Ostalbkreises sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt wegen der Präsentation des TTC Leinzell.