• Header
  • Header 3
  • Header 4
  • Header 5

Das Remis gegen die überheblichen Spieler aus Weiler hat jedenfalls gezeigt, dass die Leinzeller derzeit das Beste Team im Bezirk Rems sind und somit verdient zu der Qualifikationsrunde zur Baden-Würtembergischen Mannschaftmeisterschaft eingeladen wurden. Diese Endrunde findet kommenden Samstag in Murrhardt statt. Das Spiel begann spannend wie erwartet. Beide Doppel waren hart umkämpft und standen jeweils auf der Kippe. Mit der Punkteteilung waren beide Teams zufrieden. Das vordere Paarkreuz der Gäste hatte in der ganzen Rückrunde noch kein Spiel verloren. Und das sollte auch so bleiben. Raphael und Simon Kienle spielten dann aber groß auf und besiegten ihre Gegener klar. Das vordere Paarkreuz mit Stefan Schmid und Johannes Polzer konnte erneut nur dagegenhalten, aber nicht gewinnen. Der TTC lag mit 3:5 zurück. Nun mussten Raphael und Simon gewinnen, damit die Meisterschaft in Reichweite bleibt. Auf Tisch 2 hatte Simon nur in einem Satz Mühe und siegte dank einer hoch konzentrierten Leistung mit 3:1. Raphael hatte den 1 Satz gewonnen, lag dann aber plötzlich mit 1:2 zurück. Mit phantastischen Bällen und großem Kämpferherz, drehte er das Spiel unter dem Beifall der Zuschauer zum 3:2 Sieg und sicherte das wichtige 5:5 Endresultat.

TTC Leinzell I - TV Weiler I 5:5