In den Doppeln war es zunächst ausgeglichen. Die Spitzendoppel gewannen jeweils klar in drei Sätzen gegen das Doppel Zwei, wobei Leischner / Fuchs für die Erste erfolgreich waren. Im Spiel der Doppel Drei hatten aber wieder die Leinzeller mit Neubauer / Mozer die Nase vorn. Im ersten Einzel baute Leischner die Führung durch ein müheloses 3:0 weiter aus. Das zweite Spiel im vorderen Paarkreuz war wesentlich umkämpfter, doch auch Sedlmeier punktete für die Erste. In der Mitte gab es eine Punkteteilung. Neubauer bog sein Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch um, während Fuchs in einem ausgeglichenen Spiel in vier Sätzen unterlag. Auch im hinteren Paarkreuz konnte sich keines der beiden Teams einen Vorteil verschaffen: Mozer gewann sein Spiel klar – Feile hingegen kam zwar immer besser ins Spiel, verlor aber doch in vier Sätzen. Vorne war dann der TTC wieder zweimal erfolgreich. Leischner gewann das Spitzeneinzel in fünf hart umkämpften Sätzen. Sedlmeier hatte dagegen mit seinem Gegner wenig Mühe und gewann in drei Sätzen. In der Mitte kämpfte Neubauer in vier engen Sätzen gegen die Waldstetter Nummer Drei, konnte das Spiel aber doch nicht für sich entscheiden. In seinem zweiten Einzel lag Fuchs bereits mit 0:2 Sätzen zurück, kam aber immer besser mit seinem Gegner zurecht und holte damit den Punkt für die Erste zum 9:4 Endstand.

Mit 9:5 Punkten hat sich der TTC durch die gleichzeitige Niederlage von Schorndorf gegen Mögglingen auf Platz Drei vorgearbeitet.

SCH.V. Durlangen I - TTC Leinzell I = 4:9