Mit Mozer / Neubauer stand dem TTC gegen die für ihre Doppelstärke bekannten Durlanger nur ein eingespieltes Doppel zur Verfügung. Die beiden kamen nach zwei knapp verlorenen Sätzen immer besser ins Spiel und gewannen im Fünften. Sedlmeier / Balle verloren ebenso die ersten beiden Sätze knapp, waren im Dritten aber ohne Chance. Auch Fuchs / Stephan lagen mit 0:2 zurück, wurden aber immer stärker. Doch im fünften Satz fehlte das Quäntchen Glück – ein Kantenball zum 9:11 entschied das Doppel. Durch zwei Erfolge im vorderen Paarkreuz bauten die Gäste ihre Führung weiter aus. Mozer holte dann den zweiten Leinzeller Punkt. Doch Durlangen hielt auch in der Mitte dagegen und gewann das folgende Einzel. Nachdem auch die erste Partie im hinteren Paarkreuz verloren ging, schien beim Stand von 2:6 die Entscheidung gefallen zu sein. Doch Leinzell gab sich nicht geschlagen – Stephan gewann in drei Sätzen. Vorne punktete die Erste nun doppelt durch Sedlmeier und Fuchs. Als auch in der Mitte die beiden Spiele von Mozer und Neubauer an Leinzell gingen, bedeutete dies wieder die Führung für den TTC. Balle baute durch ein sicheres 3:0 den Vorsprung auf 8:6 aus. Die Chance auf den Sieg war plötzlich da, doch das letzte Einzel ging knapp verloren. Im Schlussdoppel lagen Mozer / Neubauer schnell mit 0:2 zurück. Doch durch eine Umstellung der Taktik kam das Leinzeller Doppel zum Satzausgleich. Aber auch im letzten Doppel fehlte ein Quäntchen Glück im Fünften – Unentschieden nach fast vier Stunden Spielzeit.

Ob dies ein gewonnener oder verlorener Punkt ist, wird sich wohl erst am Saisonende sagen lassen. Mit vielen spannenden und knappen Spielen und dem kuriosen Spielverlauf war es aber auf jeden Fall eine Werbung für den Tischtennis Sport.

SCH.V. Durlangen I - TTC Leinzell I = 4:9