Im Nachholspiel war am Mittwochabend der FC Schechingen zu Gast. Auf dem Papier war es eine klare Sache: erster gegen letzter. Aber nach drei oder vier Spielen ist die Tabelle eben noch nicht aussagekräftig und die Leinzeller hatten viele ausgeglichene Spiele gegen Schechingen im Hinterkopf. Unterschätzen wollte man den Gegner also nicht. Leischner / Fuchs starteten zwar mit einem klaren Dreisatz-Erfolg, doch Stempfle / Hörner mussten ihr Spiel in drei Sätzen abgeben. Mozer / Kienle taten sich anfangs noch schwer, gewannen dann aber am Ende den dritten und vierten Satz klar.

Das vordere Paarkreuz stellte dann die Weichen auf Sieg. Stempfle gewann ebenso in vier Sätzen wie Leischner, der immer besser mit dem gegnerischen Spitzenspieler zurechtkam. In der Mitte war Mozer seinem Gegner klar überlegen und gewann glatt in drei Sätzen zum 5:1 Zwischenstand. Mehr zu kämpfen hatte Hörner, der gegen einen Abwehrspieler tolle Ballwechsel zeigte und im fünften Satz das Spiel für Leinzell entscheiden konnte. Im hinteren Paarkreuz war die Erste auch wieder doppelt erfolgreich. Sowohl Fuchs als auch Kienle gewannen ihre Spiele nach anfänglichen Schwierigkeiten klar im dritten und vierten Satz. Stempfle setzte dann gegen die Schechinger Nummer Eins den Schlusspunkt nach drei Sätzen zum 9:1.

Durch diesen überraschend klaren Sieg bleibt die Erste weiter an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.