Im Spiel gegen den Bezirksligisten aus Schorndorf bekam die Erste gleich einen Vorgeschmack über die Stärke der Gegner in der Bezirksliga.

Stempfle brachte die Leinzeller zwar nach vier umkämpften Sätzen in Führung, doch der in Bestbesetzung angetretene Bezirksligist ließ sich dadurch nicht abschrecken. Leischner konnte zwar in zwei Sätzen mithalten, verlor dann aber doch in drei Sätzen. Mozer konnte zwar nach verlorenem ersten Satz ausgleichen, blieb danach aber chancenlos. Im Doppel waren Stempfle / Hörner nach 2:0 Satzführung und gutem Start im dritten Satz schon nahe am Ausgleich, doch die Gäste stellten ihr Spiel um und gewannen dann doch noch im Entscheidungssatz. Stempfle verlor im nächsten Einzel den ersten Satz zunächst klar. Danach konnte er das Spiel ausgeglichen gestalten – zum Satzgewinn hatte es dann doch nicht ganz gereicht.

Mit 1:4 setzten sich dann am Ende die routinierten Bezirksligaspieler im Pokalspiel klar durch, auch wenn der Sieg ein hartes Stück Arbeit war.