Im vorderen Paarkreuz gab es dann noch einmal ein knappes Match zwischen der Nummer Eins aus Remshalden und Leischner. Doch auch hier hatte der Leinzeller im fünften Satz das bessere Ende für sich. Stempfle sorgte nach einem eindeutigen vierten Satz für den nächsten Punkt. Ähnlich lief es bei Hörner. Nach drei relativ ausgeglichenen Sätzen war sein Erfolg im vierten Satz ungefährdet. Mozer stellte gleich danach in drei Sätzen auf 0:7 für Leinzell. Im hinteren Paarkreuz ließ Kieß seinem Gegner keine Chance und gewann ebenfalls in drei Sätzen. Fuchs gab dann zwar noch einen Satz ab, doch nach insgesamt nicht einmal zwei Stunden Spielzeit standen die Leinzeller schon als klare Sieger fest.

Durch die gleichzeitige 1:9 Niederlage von Herlikofen in Bettringen hat die Erste bei noch vier ausstehenden Spielen nun 8 Punkte Vorsprung vor dem nach Minuspunkten punktgleichen Trio aus Bettringen, Plüderhausen und Herlikofen. Schon am nächsten Wochenende kann die Erste mit einem Punktgewinn im Heimspiel gegen Hebsack den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.